Reiki ist Kraft


Rückführung in ein früheres Leben

 

Kennen Sie Fragen wie:

 

Warum passiert mir das immer wieder?                                                                                          Wieso nur habe ich Angst vor......?                                                                                                   Wieso gelingt es mir nie, ......?

 

Nun, seit jeher glauben Menschen an Wiedergeburt, an frühere Leben; an den Kreislauf: Wiedergeburt, Leben, Tod....

 

Es gibt zahlreiche Berichte von Personen, die bereits eine Rückführung haben machen lassen.   Hier geht es z.B. um unbegründete Ängste, da können sein: Bindungsängste, Verlustängste, Angst vor z.B. Ratten, aber auch um Erfolglosigkeit, Schuldgefühle ja, sogar um Kinderlosigkeit.               Wohlgemerkt immer um " unbegründete " Gegebenheiten.

 

Durch eine gezielte Rückführung kann man den Grund für seine Problematik erkennen, daran arbeiten und ihn " auflösen ".

 

Natürlich ist es auch möglich sich just for fun rückführen zu lassen.                                            Doch selbst hier kommt es vor, daß man Zusammenhänge zum heutigen Leben erkennt und einem plötzlich einiges " klar " wird.

 

Bei einer Rückführung wird man lediglich in einen Alphazustand gebracht, eine leichte Trance.        Es hat nichts mit Hypnose zu tun!!!                                                                                                  Im Anschluss kann man sich an jede Einzelheit seiner Rückführung erinnern!

 

 

 

                                      

powered by Beepworld